Sternstunden des Humors

Cover des Buches Sternstunden des Humors (ISBN: 9783902862617)

Inhaltsangabe zu "Sternstunden des Humors"

"Sternstunden des Humors" ist ein außergewöhnliches Witzlexikon. Felix Dvorak, der siebzehn Jahre lang die wöchentliche Rundfunksendung "Humor kennt keine Grenzen" moderierte, sammelte dafür die lustigsten Pointen und komischsten Witze und ließ sich dabei von Prominenten unter die Arme greifen. Nach dem Motto "Sage mir, worüber du lachst und ich sage dir, wer du bist" können Sie nun selbst überprüfen, wie unsere Promis einzuschätzen sind. Etwa 150 Menschen des öffentlichen Lebens lassen uns an ihren Lieblingswitzen teilhaben. Darunter finden Sie auch Klassiker von Maxi Böhm, Rudi Carrell, Gerhard Bronner, Karl Farkas, Michael Häupl, Michael Heltau, Karl Hohenlohe, Christian Konrad, Johann Lafer, Helmut Lohner, Georg Markus, Fritz Muliar, Hugo Portisch, Erwin und Sepp Pröll, Otto Schenk, Werner Schneyder, Helmut Zilk ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amalthea Signum
Erscheinungsdatum:21.08.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2014 bei Verlagsbüro Karl Schwarzer erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Amalthea Signum