Felix Eckardt Genial malen

Inhaltsangabe zu „Genial malen“ von Felix Eckardt

Felix Eckardt ist zwar jung, wild und lebendig, doch gehört er mittlerweile zu den bekanntesten Malereidozenten in Deutschland. In diesem Buch zeigt Ihnen der freischaffende Künstler auf sehr lebendige Weise, wie man das lebendige, lockere, spontane Malen Hand in Hand mit einem akademischem Wissen lernen kann. Sein Hintergrund ist höchst professionell. So studierte er Malerei in Hamburg und in Madrid, hatte Ausstellungen Im In und Ausland und lehrt an Hochschulen. Er vermag es die Menschen mit seiner superlebendigen Art mitzureißen. Didaktisch reißt er jeden Anfänger aus seinen Startschwierigkeiten und zeigt ebenso Fortgeschrittenen, dass die Begabung der Spaß an der Sache ist. Die beste Vorraussetzung für Erfolg. Scheinbar ganz nebenbei wird Ihr Niveau, das malerische Handwerk gesteigert. Bezug nehmend zur Musik und zu kulinarischen Genüssen entstehen auf der beiliegenden DVD viele Bilder in verschiedenen Techniken wie Öl und Acryl. Malerei eine sinnliche Erfahrung, eine wilde Malschlacht. Hardcover, 208 Seiten, 21 x 28 cm, mit DVD

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie