Felix Florin Lunaire Der Prinz und der kleine Planet

Inhaltsangabe zu „Der Prinz und der kleine Planet“ von Felix Florin Lunaire

"Es war einmal ein kleiner Prinz, der wohnte auf einem kleinen Planeten, der kaum größer war als er selbst, und er brauchte einen Freund."
So hätte Antoine de Saint-Exupéry seine Geschichte vom kleinen Prinzen gerne begonnen, wie er in "Der kleine Prinz" schrieb. Und so beginnt nun meine Fortsetzung der Geschichte, die mit diesem Buch endlich vorliegt.
Was hat der kleine Prinz auf seiner Rückkehr zum kleinen Planeten erlebt, dass er nun erneut die Erde besucht? Was sagt er zu einer Welt, in der Freunde "hinzugefügt" werden und Gewinnen wichtiger ist als Lieben?
Es zeigt sich: Die Botschaft des kleinen Prinzen ist heute fast noch aktueller als damals.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA