Felix Fröhlich , Helene Nova Der Höhepunkt kommt vor dem Fall

Inhaltsangabe zu „Der Höhepunkt kommt vor dem Fall“ von Felix Fröhlich

Passt man nur kurz nicht auf, geschehen die verrücktesten Dinge. Vor allem beim Sex. So hat ein Pärchen, das im Auto zugange war, die Handbremse nicht angezogen und schwups, knallt der Wagen durch die Glasfront eines Fastfood-Restaurants. Doch auch zu Hause ist man nicht sicher, zumindest dann nicht, wenn dort der eifersüchtige Kater der Geliebten lauert - Geschichten von Sex-Unfällen gehören zu den ganz großen Mythen der Gegenwart und das nicht ohne Grund, denn sie sind einfach irre lustig. Helene Nova und Felix Fröhlich haben die peinlichsten und absurdesten Begebenheiten aus dem Bett gesammelt. Oder dem Garten. Oder der Küche. Oder -

Stöbern in Humor

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

• Na ja...

Der Höhepunkt kommt vor dem Fall

MissRose1989

01. March 2015 um 01:35

Eigentlich hatte ich das Buch gekauft, weil ich das Cover total lustig fand und ich auch den Titel recht lustig fand und leider, leider, muss ich sagen, dass mich dieses Mal das Cover echt getäuscht hat.  Eigentlich dachte ich, dass das Buch wirklich lustig ist, aber leider ist es sehr nüchtern und im Stil von einem Report. Das an sich muss ja erstmal nichts schlechtes sein, aber in den 8 Kapitel rund um das Thema Sexunfälle und mögliche Folgen hat man so das Gefühl, dass die Autoren witzig sein wollte, es aber irgendwie nicht geschafft haben.  Für mich war das keine Unterhaltung, das Buch zu lesen, weil ich mich teilweise auch etwas geekelt habe und das Buch ist definitiv nicht zum nachahmen enpfohlen, weil manche Sachen tat schon beim Lesen echt weh.