Felix Freier Fotografieren lernen - Sehen lernen

Inhaltsangabe zu „Fotografieren lernen - Sehen lernen“ von Felix Freier

Felix Freier zeigt den Weg zu besseren Bildern. „Fotografieren lernen" schildert präzise und informativ Wissenswertes zu Fototechnik, Aufnahmepraxis und Bildgestaltung. Eine Vielzahl von Fotobeispielen in Schwarz-weiß und Farbe trainiert das Gespür fürs treffende Motiv. So lernt man nicht nur fotografieren, sondern schult ganz allgemein den eigenen Blick – als Voraussetzung für das gelungene Bild.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch