Felix Frissi , Janosch Kinder-Kochbuch für kleine Topfgucker

Inhaltsangabe zu „Kinder-Kochbuch für kleine Topfgucker“ von Felix Frissi

Was braucht man zum Kochen und wie wird’s gemacht? Hier sind 44 Rezepte für leckere Speisen, die kleine und auch große Kinder lieben: Von der Roten Grütze über den Kaiserschmarrn zu Hoppel Poppel, Falschem Hasen, Himmel und Erde und über den Kartoffelsalat bis hin zum Eierbrot und zur Roten Suppe. Alle Rezepte sind vom Autor und seinen kleinen Gehilfen erprobt und funktionieren garantiert!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue