Felix G. Kraft OCCUPY - Verschwörung aus dem Dunkeln (Gesamtausgabe)

Inhaltsangabe zu „OCCUPY - Verschwörung aus dem Dunkeln (Gesamtausgabe)“ von Felix G. Kraft

• Schade ...

OCCUPY - Verschwörung aus dem Dunkeln (Gesamtausgabe)

myrrdin

31. March 2013 um 16:45

... was mit einer guten Idee beginnt endet zeittypisch "weichgespült". Das Buch, sofern man es mit seinen knapp 100 Seiten überhaupt als solches bezeichnen mag, beginnt mit der Entdeckung von Fluggeräten der Nazis in einem geheimen Bunker unter Stuttgart. Leider verliert es sich dann schnell in einer nichtssagenden Story, gegen die selbst ein James Bond Roman richtigen Inhalt hat. Auf jeden Fall wird die Welt in einem Bond-typischen Show-Down vor dem großen, bösen Anton Hitler (der uneheliche Sohn von Adolf dem Einzigen) gerettet. Leider muss man mindestens mit einem Stern bewerten. Nach meiner Meinung hat die Geschichte noch nicht mal den verdient.