Ein Tag in meinem Leben

von Felix Gottwald
Ein Tag in meinem Leben

Inhaltsangabe zu "Ein Tag in meinem Leben"

Ein Tag in meinem Leben. Ein Buch, das nicht nur seine Anhänger sehnlich erwarten. Zu groß waren die Eindrücke, die der erfolgreichste Olympiateilnehmer Österreichs, Felix Gottwald, auch abseits der Schanzen und Loipen hinterlassen hat. Verpackt in den Tag, an dem er in Turin Einzelgold in der Nordischen Kombination geholt hat, lässt er die Leser in sein Leben eintauchen. Schnell wird klar, welche Tugenden im Leben hilfreich sind, um erfolgreich zu sein. Den Moment leben, Eigenverantwortung übernehmen, Sich-Selbst-Vertrauen und sich ein Leben lang in den Spiegel schauen können, sind nur einige Ansätze, die Felix Gottwald lebt. Ein Buch, das Sie animieren wird, dem eigenen Gefühl wieder vermehrt Vertrauen zu schenken.

ISBN:9783200012264
Sprache: