Felix Gottwald Ein Tag in meinem Leben

Inhaltsangabe zu „Ein Tag in meinem Leben“ von Felix Gottwald

Ein Tag in meinem Leben. Ein Buch, das nicht nur seine Anhänger sehnlich erwarten. Zu groß waren die Eindrücke, die der erfolgreichste Olympiateilnehmer Österreichs, Felix Gottwald, auch abseits der Schanzen und Loipen hinterlassen hat. Verpackt in den Tag, an dem er in Turin Einzelgold in der Nordischen Kombination geholt hat, lässt er die Leser in sein Leben eintauchen. Schnell wird klar, welche Tugenden im Leben hilfreich sind, um erfolgreich zu sein. Den Moment leben, Eigenverantwortung übernehmen, Sich-Selbst-Vertrauen und sich ein Leben lang in den Spiegel schauen können, sind nur einige Ansätze, die Felix Gottwald lebt. Ein Buch, das Sie animieren wird, dem eigenen Gefühl wieder vermehrt Vertrauen zu schenken.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Ein Tag in meinem Leben" von Felix Gottwald

Ein Tag in meinem Leben

ElisabethB

18. September 2011 um 10:56

Letzten Donnerstag durfte ich in Fürstenfeld einem höchst interessanten Vortrag von Felix Gottwald beiwohnen und kaufte natürlich auch sein aktuelles Buch, das ich am nächsten Tag sofort in Angriff nahm. Meinem Gefühl nach kann alles, was er schreibt, in jedem anderen Leben angewendet werden. Man muss also kein "Extremsportler" sein, um einige Weisheiten heraus fischen zu können. Absolut empfehlenswert!