Felix Haß Sein letzter Schritt

Inhaltsangabe zu „Sein letzter Schritt“ von Felix Haß

Am Schwulenstrand des Berliner Wannsees wird ein menschliches Bein angeschwemmt. Es hat vermutlich mehrere Wochen im Wasser getrieben – jedenfalls ist es schon etwas verwest und von unterschiedlichem Getier angeknabbert. Durch die Obduktion erfährt man, dass es zu einem circa 35jährigen Mann gehörte.
Der Fund stellt den Kommissar Steffen Lenz und sein Team vor Rätsel. Natürlich durchsuchen sie den ganzen Wannsee und die Umgebung nach weiteren Leichenteilen, gleichen die DNA mit der Kartei ab, durchforsten die Vermissten-Meldungen – Ergebnis: nichts.
Immerhin gefällt es Kommissar Lenz, am Schwulenstrand zu ermitteln, gerade in diesem heißen Sommer. Schließlich hat der Polizist eine Schwäche für körperliche Genüsse und einen Hang zu dem, was manche „Laster“ nennen würden.
Und dann taucht plötzlich eine Leiche auf und es beginnt ein kriminalistisches Puzzlespiel, das in ungeahnte Welten und Abgründe führt.

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83