Felix Haselsteiner David Alaba

Inhaltsangabe zu „David Alaba“ von Felix Haselsteiner

David Alaba ist der erfolgreichste Fußballer in der Geschichte des österreichischen Fußballs. Zweimal schon wurde er zum Sportler des Jahres in Österreich gewählt – eine Ehre, die sonst fast nur Skifahrern zuteil wird. Dieses Buch erzählt seine spannende Geschichte: von der Kindheit in Wien als Sohn einer Philippinin und eines Nigerianers über die ersten Profischritte beim FK Austria Wien bis zu den großen Erfolgen mit dem FC Bayern München. Auch seine wechselvolle Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft wird beleuchtet. Dazu kommen Interviews mit zahlreichen Weggefährten, die ein ganz persönliches Bild dieses außergewöhnlichen Fußballers zeichnen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt