Felix Heisel Lessons of Informality

Inhaltsangabe zu „Lessons of Informality“ von Felix Heisel

Äthiopien gilt als "Tiger-Staat Afrikas" (Süddeutsche Zeitung, 6./7.12.2014). Die Entwicklung von Addis Abeba mit ihren Chancen und Problemen ist typisch für die von sogenannten "emerging territories" und wird in dieser Publikation beispielhaft analysiert.Ziel ist, vorhandene Kompetenzen und Resourcen zu nutzen, um Fehler einer aufgepfropften Architektur und Stadtplanung nach westlichem Muster zu vermeiden.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang