Wo die ganze Welt vor Anker geht: Zwei Seemannsmissionare erzählen

von Felix Henrichs
Wo die ganze Welt vor Anker geht: Zwei Seemannsmissionare erzählen

Neue Leser-Meinungen

Lissys avatar

Informativ und spannend und berührend. Es hat mich fasziniert, zu lesen, was die Missionare erlebt haben.

Inhaltsangabe zu "Wo die ganze Welt vor Anker geht: Zwei Seemannsmissionare erzählen"

Die modernen Seeleute versorgen uns mit Gütern wie neuen Handys und Rohstoffen. Guus Peters und Felix Henrichs sind den Umgang mit ihnen gewohnt. Als Missionare tragen sie in den Häfen Rotterdam, Antwerpen und Gent die Liebe Gottes auf Frachtschiffe. Zu Mical von den Philippinen, der mit seiner Wut einfach nicht klarkommt. Oder Aziz aus Syrien, der Jesus kennenlernen möchte. Und zu einem verzweifelten Kapitän, dessen Freund gerade gestorben ist. Freud und Leid der Seebären, ihre Fragen und Ängste gehen ans Herz. Kommen Sie mit an Bord.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SCM Hänssler im SCM-Verlag