Felix Ihlefeldt Abentuer Hure

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Abentuer Hure"

Abentuer Hure
    Tweetywoman76

Tweetywoman76

24. March 2007 um 23:39

Der Autor lässt in seinem Buch 19 Frauen zu Wort kommen. Jede von ihnen beschreibt auf ihre Art und Weise die Beweggründe für ein Leben als Hobbyhure. Sie erzählen, wie ihr Weg verlief, welche Erfahrungen sie gemacht haben und sie sprechen über ihre Einstellung zum Thema Treue und Partnerschaft. Es sind Frauen, die sich für diesen Weg nicht in erster Linie des Geldes wegen entschieden haben. Sie handelten nicht aus der Not heraus. Das die finanzielle Seite jedoch für sie ein positiver Nebeneffekt ist, wird in vielen Berichten deutlich. Doch nicht alle Frauen, die zu Wort kommen, schwören auf ihr Hobby. Für einige war es ein Lebensabschnitt, welchen sie als beendet betrachten. Für mich ein durchaus interessantes Buch.