Felix Immler Outdoor mit dem Taschenmesser

Inhaltsangabe zu „Outdoor mit dem Taschenmesser“ von Felix Immler

Mit insgesamt 100 000 verkauften Exemplaren sind die Bücher von Taschenmesser-Experte Felix Immler äusserst erfolgreiche Longseller. In diesem kleinen Handbuch zeigt er, wie man sich mit einem Taschenmesser mit Säge als einzigem Werkzeug ein komfortables Wildnis-Camp einrichten kann. Aus einfachsten Naturmaterialien lassen sich Stuhl, Tisch und Bank bauen, Löffel, Messer, Gabel und Essschalen schnitzen und Teller flechten. Und das Brathähnchen wird am wasserbetriebenen Grillspiess gebraten. Eine Fülle an praxiserprobten Ideen für spannende Aktivitäten vor der Haustür, die Jung und Alt begeistern.

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion