Felix Joachim Jackie Evans

Inhaltsangabe zu „Jackie Evans“ von Felix Joachim

Eines Tages kam es in einer Fahrradstation zu einer sehr bewegten Begegnung zwischen dem Gitarristen Klaus Peters und dem Autor. Klaus Peters vertraute ihm eine Geschichte an, die eine tief gehende menschliche Tragödie darstellt. Nicht nur, dass diese Geschichte auch ein politisches Desaster widerspiegelt und dadurch Opfer zu beklagen sind, so kommt es durch menschliche Schwächen zu einem verheerenden Unfall mit Todesfolge und damit zu einer großen psychischen Belastung für Klaus Peters, was für ihn sogar lebensbedrohlich wird.
Alle Namen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten wären rein zufällig.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20