Hallo an Alle,
in diesem Monat ist mein erstes Buch erschienen, der Thriller „Nichts ist nur schwarz oder weiß“.
Jeder der schon mal versucht hat ein Buch zu schreiben, oder es getan hat, weiß wie viel Arbeit damit verbunden ist. Umso glücklicher bin ich, dass es nun geschafft ist.
Nun würde ich euch gerne das Buch präsentieren und zu dieser Leserunde einladen.

Hier die Inhaltsangabe:
Die Großstadt Dodgeville leidet unter dem Zusammenschluss mehrerer Verbrecherorganisationen. Tom Little, einer der letzten ehrenhaften Cops, wird von den Topmännern der Zerours in eine Falle gelockt. Doch der gestandene Gesetzeshüter hat noch ein paar Trümpfe im Ärmel, um nicht nur den einzelnen Männern, sondern der ganzen Organisation das Leben schwerzumachen. Es ist die Geschichte dreier Männer und deren Kampf gegen Gewalt, Verrat und die inneren Dämonen.

Ich stelle zehn Exemplare mit Hardcover zur Verlosung bereit, sowie drei weitere als Gewinn für meine Frage. Natürlich darf auch jeder der sich das Buch auf anderem Wege beschafft an der Leserunde teilnehmen.

Im Buch gibt es die „Zerours“ ein Zusammenschluss aus mehreren Verbrecherorganisationen. Den Namen zu finden war gar nicht mal so einfach, bis zum Lektorat hießen sie noch simpel „die Banden“.

Die Gewinnspielfrage:
Jetzt seid ihr an der Reihe, wie würdet ihr so eine Organisation nennen?

Diese Bewerbungsrunde geht bis einschließlich Freitag, den 19.02.2016.
Am 20.02 wird ausgelost und per Büchersendung verschickt.

Und hier der Link zu meiner Homepage, dort ist auch ein Trailer verlinkt:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und neue Kontakte.
Euer Felix Kapraun

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde, sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks.de und bevorzugt auch auf anderen Plattformen. Bitte beachtet, dass Bücher nur innerhalb Deutschlands versandt werden können.

Autor: Felix Kapraun
Buch: Nichts ist nur schwarz oder weiß

Diana182

Hallo=)

ich möchte einfach mal mein Glück versuchen und mich bewerben. Cover und Klappentext sprechen mich schon mal sehr an...bloß wird es wahrscheinlich an der Gewinnfrage scheitern, da mir auf anhieb gar kein schlagfertiger Name einfallen will :/...Vielleicht "Gangs of Dodgeville"...
Sollte es dennoch klappen, würde ich mich über einen regen Austausch in der Gruppe freuen.
Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich!

@Diana182

Hallo Diana,
schön, dass dich mein Buch anspricht.
Habe ich mich mal wieder zu kompliziert ausgedrückt.
Gedacht ist, dass es drei Bücher als Gewinn, für den Namen der mir am besten gefällt, gibt.

Habe in anderen Leserunden gesehen, dass eine buchbezogene Gewinnfrage üblich ist.
Unabhängig davon kommt jeder der Interesse hat in den Lostopf für die restlichen zehn Bücher.
Natürlich kann jeder Teilnehmer nur ein Buch gewinnen.
Du siehst also, dass du mit deiner Idee, sowohl im Lostopf als auch bei der Gewinnfrage dabei bist.
Drücke dir die Daumen, dass eines von beiden klappt.

Felix
PS: Deine Idee fiel natürlich auch im Laufe des Brainstormings mit dem Verlag, und ist daher gar nicht so abwegig.

vor 2 Jahren

Mit dem 100. Beitrag ist hier die Leserunde etwas eingeschlafen 4 Lesen noch, bzw. beginnen noch damit.
Ist denn aktuell jemand aktiv dabei? Oder hat jemand aufgegeben, den Faden verloren?

Lieber Felix,

zunächst mal entschuldige, dass es so lange gedauert hat.
Leider kam das Leben dazu und wie man weiß, kommt vieles ungeplant.
Mir hat dein Buch sehr gefallen, ich möchte mich daher bei dir bedanken, dass ich mitlesen durfte. Es war spannend von Anfang bis zum Schluss. Ich finde du schreibst spannend, und reißt den Leser mit. Ich mochte besonders, dass du auch über den Protagonisten (Tom) viel erzählt hast, auch wie er zb dazu gekommen ist, Cop zu werden. Hintergrundinformationen find ich sehr wichtig und spannend. Alles in allem ein Buch, das zum Lesen anregt und welches mir gut gefallen hat. 5 Sterne von mir!

Hey,

klar, ich brauch manchmal auch längerfür Bücher und wenn was dazwischen kommt, geht sowas immer vor.
Aber freut mich, dass es dir gefallen hat.
Hast du auch die Möglichkeit bei Amazon und wo anders zu Bewerten?

Da waren es nur noch 3 die Lesen;)

Liebe Grüße Felix

schacla

Fazit/Feedback/Rezensionen

Nach dem tollen Buch "Nichts ist nur schwarz oder weiß", hab ich mir überlegt ein Interview mit Felix Kapraun zu machen.

Für alle die wissen wollen, wer hinter diesem Buch steht, schaut mal bei dem Interview vorbei.

Liebe Grüsse
Claudia

Booky-72

Leseabschnitt 5 (S.210-282)
Beitrag einblenden

Connors Geschichte geht hier interessant weiter, auch wenn ich den Werdegang erst nicht so gern gesehen habe, hat es sich doch in bahnen gelenkt, die nicht so gut sind. Melusina74 hat das richtig erkannt: Eigentlich môchte ich Connor schütteln!!!

Booky-72

Fazit/Feedback/Rezensionen

Bitte nochmals um Entschuldigung für meine Bummelei, dafür gibt es die Rezi nun sofort:

bei amazon dann auch gleich noch unter Bookstar.

Rheinmaingirl

vor 1 Jahr