Felix Klemme Natürlich fit

Inhaltsangabe zu „Natürlich fit“ von Felix Klemme

TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme zeigt, was der Körper braucht, um gesund und widerstandsfähig zu sein: Tägliche Bewegung, Natur und ein kurzes, aber knackiges Workout. Die 60 Übungen seines Fitness-Trainings sind individuell zusammenstellbar und sowohl für motivierte Einsteiger als auch für routinierte Profis ein Gewinn.
Mit zahlreichen Fotos und ausführlichen Übungsanleitungen sowie einem Test zur persönlichen Fitnesssituation kann jeder sein persönliches Trainings-Programm starten – mit wenig Aufwand und ohne teure Geräte.

Sie möchten mehr zum Thema Sport und Work-Life-Balance lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie Tipps rund um verschiedene Sportarten, Tricks zur Überwindung des inneren Schweinehundes und erfahren, wieso Sport für unseren Körper nicht nur gut, sondern wichtig ist.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich