Natürlich fit

Natürlich fit

Inhaltsangabe zu "Natürlich fit"

TV-Moderator und Sportwissenschaftler Felix Klemme zeigt, was der Körper braucht, um gesund und widerstandsfähig zu sein: Tägliche Bewegung, Natur und ein kurzes, aber knackiges Workout. Die 60 Übungen seines Fitness-Trainings sind individuell zusammenstellbar und sowohl für motivierte Einsteiger als auch für routinierte Profis ein Gewinn.
Mit zahlreichen Fotos und ausführlichen Übungsanleitungen sowie einem Test zur persönlichen Fitnesssituation kann jeder sein persönliches Trainings-Programm starten – mit wenig Aufwand und ohne teure Geräte.

Sie möchten mehr zum Thema Sport und Work-Life-Balance lesen? Auf unserer Webseite einfach ganz leben finden Sie Tipps rund um verschiedene Sportarten, Tricks zur Überwindung des inneren Schweinehundes und erfahren, wieso Sport für unseren Körper nicht nur gut, sondern wichtig ist.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.03.2017