Natürlich sein

von Felix Klemme
Natürlich sein

Inhaltsangabe zu "Natürlich sein"

Wie wir unser Leben auf natürliche Weise verändern können

Felix Klemme versetzt Menschen in die Lage, sich auf neue Weise mit sich selbst und ihrem Leben zu beschäftigen und zu erkennen, welcher Wunsch in ihnen schlummert. Mit seiner Hilfe gelingt es, das eigene Leben rundum und nachhaltig zu verändern. Sein Life-Coaching 'Natural Network' verbindet Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Natürlichkeit mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychoneuroimmunologie. In seinen ebenso unterhaltsamen wie informativen Live-Vorträgen bringt Felix Klemme dieses evidente Konzept auf den Punkt, begegnet dabei seinem Publikum auf Augenhöhe, in dem er sich Zeit nimmt für ihre Ängste, Sorgen und Wünsche. So verwandelt der charismatische TV-Moderator und Coach den Vortrag jedes Mal auf Neue in ein einmaliges Erlebnis, das nun zum ersten Mal auf DVD erscheint.

Ausgabe:Audio DVD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2016
Das aktuelle Buch ist am 01.02.2018 bei Knaur MensSana Taschenbuch erschienen.