Felix Klemme Natürlich sein

Inhaltsangabe zu „Natürlich sein“ von Felix Klemme

Wie wir unser Leben auf natürliche Weise verändern können Felix Klemme versetzt Menschen in die Lage, sich auf neue Weise mit sich selbst und ihrem Leben zu beschäftigen und zu erkennen, welcher Wunsch in ihnen schlummert. Mit seiner Hilfe gelingt es, das eigene Leben rundum und nachhaltig zu verändern. Sein Life-Coaching 'Natural Network' verbindet Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Natürlichkeit mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychoneuroimmunologie. In seinen ebenso unterhaltsamen wie informativen Live-Vorträgen bringt Felix Klemme dieses evidente Konzept auf den Punkt, begegnet dabei seinem Publikum auf Augenhöhe, in dem er sich Zeit nimmt für ihre Ängste, Sorgen und Wünsche. So verwandelt der charismatische TV-Moderator und Coach den Vortrag jedes Mal auf Neue in ein einmaliges Erlebnis, das nun zum ersten Mal auf DVD erscheint.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Natürlich sein
    DerBuecherfuchs

DerBuecherfuchs

04. April 2016 um 15:49

Broschiertes Buch: 270 SeitenVerlag: Knaur BalancePreis: Print 19,99€ & Ebook 17,99 €  Klappentext: Was genau ist eigentlich Gesundheit? Warum fühlt sich jemand krank, der körperlich gesund ist? Und wie kann man einen Zustand von Gesundheit und Zufriedenheit erreichen? Über diese Fragen denkt Felix Klemme seit Jahren nach, und sie sind der Kern seiner Arbeit mit Klienten. In diesem Buch gibt er Ihnen die wesentlichen Tools an die Hand, sich gesund zu ernähren, sinnvoll zu bewegen und seine Träume zu verwirklichen. Kurzbeschreibung:Das Buch ist in 4 Kapitel aufgeteilt. In dem erste Kapitel “Natürliche Gesundheit”widmet er sich nur dem menschlichen Körper und wie er funktioniert. Der Autor erklärt die Mechanismen des Körpers so leicht und verständlich, dass jeder es verstehen kann, auch ohne Biologiestudium. Im zweiten Kapitel “Natürliche Ernährung” geht es um die gesunde und natürliche Ernährung. Auch hier wird das Verdauungssystem so verständlich erklärt, dass jeder es verstehen kann. Natürlich werden hier auch viele Ernährungstipps genannt. Im dritten Kapitel “Natürliche Bewegung” geht es um Sport. Auch hier sind viele Tipps für die Bewegung und gesundes Abnehmen bzw. fit werden. Felix Klemme weiß, dass ein Mensch nicht einfach so adipös wird. Es hat immer einen psychologischen Grund dafür. Im vierten und letzten Kapitel “Natural Network” geht der Autor viel auf die Emotionen und Psychologie des Menschen ein.  Meine Meinung:Das Buch ist super für Anfänger geeignet, die sich noch nie mit Ernährung und Sport auseinandergesetzt haben. Der Autor erklärt alles sehr verständlich und der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Ich kenne den Autor Felix Klemme aus seiner Serie “Extrem schwer”. Wer die Serie kennt, wird das Buch eher als Wiederholung sehen, denn seine Methoden und Prinzipien werden hier nur nochmal verschriftlicht. Alles im Allen finde ich das Buch sehr hilfreich und motivierend.