Natürlich sein

von Felix Klemme
Natürlich sein

Dayaneras avatar

nblogts avatar

Inhaltsangabe zu "Natürlich sein"

In seinem Grundlagenwerk stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept Natural Network vor. Schon sehr viele Menschen hat er so in die Lage versetzt, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.
Sein Einfühlungsvermögen und seine Natürlichkeit kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychneuroimmunologie machen das Konzept verständlich und individuell einsetzbar. Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps und Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Sie möchten mehr zum Thema Work-Life-Balance lesen? Auf unserer Webseite einfach ganz leben finden Sie wertvolle Tipps, um das Nebeneinander von Privat- und Berufsleben entspannter zu gestalten und alltagstaugliche Anregungen für kleine und große Auszeiten.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2016 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.

Dayaneras avatar
    Dayaneravor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Endlich mal ein Sachbuch, das sich flüssig liest. Viele Ansätze für ein gesundes Leben, die zum Nachdenken anregen.
    nblogts avatar
    nblogtvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Zwar liefert Klemme mit seinem Buch keine bahnbrechenden Neuigkeiten, aber er kann dennoch wachrütteln!
    Cherrygirl_Tinas avatar
    Cherrygirl_Tinavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Verständlich geschrieben und hilfreiche Tipps, die einem helfen, sein Leben besser zu gestalten und gesünder zu leben. Hat mir sehr gefallen
    Blueberry87s avatar
    Blueberry87vor 6 Monaten