Natürlich sein

Natürlich sein

Inhaltsangabe zu "Natürlich sein"

In seinem Grundlagenwerk stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept Natural Network vor. Schon sehr viele Menschen hat er so in die Lage versetzt, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.
Sein Einfühlungsvermögen und seine Natürlichkeit kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychneuroimmunologie machen das Konzept verständlich und individuell einsetzbar. Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps und Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Sie möchten mehr zum Thema Work-Life-Balance lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie wertvolle Tipps, um das Nebeneinander von Privat- und Berufsleben entspannter zu gestalten und alltagstaugliche Anregungen für kleine und große Auszeiten.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2016 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.