Felix Klemme Natürlich sein: Das erste ganzheitliche Life-Coaching für Bewegung und Ernährung

Inhaltsangabe zu „Natürlich sein: Das erste ganzheitliche Life-Coaching für Bewegung und Ernährung“ von Felix Klemme

In seinem ersten Buch stellt Felix Klemme das von ihm
entwickelte Life-Coaching-Konzept Natural Network vor, mit
dem er in seiner Arbeitspraxis bereits viele Menschen in die
Lage versetzt hat, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst
zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.
Sein Einfühlungsvermögen, die Wertschätzung und Natürlichkeit,
kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft
und Psychoneuroimmunologie und belegt durch
Erfahrungsberichte, machen das Konzept verständlich und
individuell einsetzbar. Alltagstaugliche
Übungen, Ernährungstipps
sowie Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten
runden die einzelnen Themenschwerpunkte
ab.

Endlich mal ein Sachbuch, das sich flüssig liest. Viele Ansätze für ein gesundes Leben, die zum Nachdenken anregen.

— Dayanera

Zwar liefert Klemme mit seinem Buch keine bahnbrechenden Neuigkeiten, aber er kann dennoch wachrütteln!

— nblogt

Verständlich geschrieben und hilfreiche Tipps, die einem helfen, sein Leben besser zu gestalten und gesünder zu leben. Hat mir sehr gefallen

— Cherrygirl_Tina

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder