bin raus

bin raus

Inhaltsangabe zu "bin raus"

Eigentlich geht es uns heute so gut wie nie zuvor. Wir leben im Überfluss, sind vernetzt mit der ganzen Welt. Und doch sind so viele von uns unglücklich, gestresst und nicht selten körperlich und seelisch krank. Der charismatische TV-Moderator und Bestsellerautor Felix Klemme zeigt uns, wie wir wieder zu der natürlichen Verbindung mit uns selbst finden, zu echten körperlichen Bedürfnissen wie Hunger und Müdigkeit, aber auch zu seelischen Bedürfnissen wie Zufriedenheit und Glück. Mit seinem neu entwickelten Green-Exercises-Programm können wir diesen natürlichen Lebensstil ganz praktisch in unserem Alltag verankern.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei Knaur Balance erschienen.