Felix Leibrock Die 10 AnGebote

Inhaltsangabe zu „Die 10 AnGebote“ von Felix Leibrock

Du sollst, du sollst nicht Verbote und Strafen. Das verbinden wir häufig mit den Zehn Geboten. Dass diese Gebote eigentlich zehn Angebote Gottes sind für ein sinnerfülltes Leben, zeigt Felix Leibrock hier eindrucksvoll an Erzählungen aus dem Alltag. So bietet er Orientierung und Werte fürs 21. Jahrhundert. Eine zeitgemäße Auslegung des Gebots kombiniert mit Erzählungen aus unserem Alltag veranschaulichen auf einfühlsame und anschauliche Weise die zehn AnGebote Gottes für unser Leben.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• 10 (An)-Gebote, die zum Nachdenken anregen

Die 10 AnGebote

UweKirstein

04. January 2017 um 02:08

Felix Leibrock macht ganz einfach 10 Angebote und bringt jedem Interessierten, ob gläubig oder nicht, den Inhalt und Sinn der 10 Gebote nahe.
    Einfach, schnörkelos, mit verständlichen Beispielen mitten aus jedermanns Leben...
    und aus den wunderschönen Fotos in seinen Büchern könnte man ohnehin einen tollen Bildband machen.