Die 10 AnGebote

von Felix Leibrock
Cover des Buches Die 10 AnGebote (ISBN:9783475538384)

Inhaltsangabe zu "Die 10 AnGebote"

Du sollst, du sollst nicht Verbote und Strafen. Das verbinden wir häufig mit den Zehn Geboten. Dass diese Gebote eigentlich zehn Angebote Gottes sind für ein sinnerfülltes Leben, zeigt Felix Leibrock hier eindrucksvoll an Erzählungen aus dem Alltag. So bietet er Orientierung und Werte fürs 21. Jahrhundert. Eine zeitgemäße Auslegung des Gebots kombiniert mit Erzählungen aus unserem Alltag veranschaulichen auf einfühlsame und anschauliche Weise die zehn AnGebote Gottes für unser Leben.

Verlag:Rosenheimer Verlagshaus
Erscheinungsdatum:01.02.2007