Felix Leibrock Ich wünsch dir gute Träume

Inhaltsangabe zu „Ich wünsch dir gute Träume“ von Felix Leibrock

Oft belasten uns Geschehnisse des Alltags und schlechte Nachrichten aus den Medien stärker, als wir glauben. Der Theologe Felix Leibrock, bekannt aus dem Mitteldeutschen Rundfunk mit seinen Sendebeiträgen "Gedanken zur Nacht", hat für dieses Buch beruhigende und positive Texte verfasst, die Mut machen. Begleitet von meditativen Bildern bekannter Fotografen ist diese Textsammlung eine ideale Lektüre zur Besinnung am Abend, die hilft das Leben von seiner angenehmen Seite zu sehen, und die gute Träume verspricht.
  • Ein wunderbares Buch über die Kraft der Träume

Ich wünsch dir gute Träume

UweKirstein

04. January 2017 um 02:13

Der Autor beschreibt mit wunderbaren Worten, welche Kraft Träume haben können, wie sie uns Hilfe und eine Brücke sein können.
    Die tollen Fotos unterstreichen die gefühlvollen Texte und laden uns zum Träumen ein.