Felix Leibrock Todesblau / Eisesgrün

Inhaltsangabe zu „Todesblau / Eisesgrün“ von Felix Leibrock

Es passiert Seltsames in Weimar... »Todesblau« Sascha Woltmann lässt sich aus Sorge um seine betagten Eltern aus dem hektischen Berlin ins eher beschauliche Weimar versetzen. Sein Problem: Hier darf er erst mal nur als Streifenpolizist arbeiten. Doch als er zu einem Tatort gerufen wird und die Leiche einer älteren Frau findet, kann er es nicht lassen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ein riskantes Unterfangen, wäre da nicht seine alte Freundin, die Polizeihauptkommissarin Mandy Hoppe, die ihm immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht. »Eisesgrün« In Felix Leibrocks zweitem Weimar-Krimi »Eisesgrün« entdecken zwei Landschaftspfleger merkwürdige Hügelgräber. Das erste, kaum größer als ein Maulwurfshügel, enthält eine Holzkiste mit einer Puppe. Das zweite einen Golden Retriever. Das dritte schließlich zwingt die beiden, die Polizei zu verständigen… Die ersten beiden Fälle für die beiden Ermittler Sascha Woltmann und Mandy Hoppe in einem Band. »Todesblau & Eisengrün« von Felix Leibrock ist ein E-Book von Topkrimi – exciting E-Books. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr E-Books findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!