Felix Leibrock Wüstenrose

Inhaltsangabe zu „Wüstenrose“ von Felix Leibrock

Claudia Völker steht vor den Trümmern ihrer Ehe. Ihr Mann Rainer demütigt sie seit Jahren und lässt ihr keinerlei Freiräume. Eines Tages findet sie eine Waffe bei seinen Unterlagen. Sie scheint ihr wie ein Warnzeichen. Wie kann sie dem Gefängnis entrinnen, als das sie ihre Ehe empfindet? Doch da sind auch die Kinder, die sie aus ihrem Umfeld reißen und ihrer finanziellen Sicherheit berauben würde... Eine Reise nach Agadir und die Begegnung mit einem Marokkaner geben Claudia neuen Mut. Doch wird sie es wagen, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen? Ein mitreißender Roman über den Weg einer Frau zwischen westlicher Welt und Islam, voller Liebe und Leid, Verzweiflung und Hoffnung.

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Origin

Typischer Dan Brown - für mich das beste Robert Langdon Buch nach Sakrileg! Intelligent und spannend!

Mrslaw

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig