Eintracht Frankfurt - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate

Cover des Buches Eintracht Frankfurt - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate (ISBN: 9783847608547)

Inhaltsangabe zu "Eintracht Frankfurt - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate"

Wer gerne lacht und den Club aus Frankfurt mit dem Adler auf der Brust mag wird dieses Buch lieben.

Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reporter, die in Zusammenhang mit dem Club stehen.

Kleine Kostprobe:

"Wenn das DSF den Eintracht-Chef zum Fußball-Stammtisch einlädt, drängeln sich 16 Leute an der Drehtür."

"Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."

"Gegen Rostock war es unsere letzte, in Freiburg wird es unsere allerletzte Chance sein."

"Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."

Echte Kenner werden sicherlich sofort erkannt haben von wem diese Zitate stammen. Wer sich nicht sicher ist erhält im Buch natürlich die Auflösung.

Das ideale Geschenk für alle kleinen und grossen Fußballfans.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks