Felix Lill Einsame Klasse

Inhaltsangabe zu „Einsame Klasse“ von Felix Lill

Richtig glücklich werden wir nur zu zweit. Ist das wahr oder doch nur einer von diesen Glaubenssätzen, die wir längst gründlich hinterfragen sollten? Als der international erfolgreiche Journalist Felix Lill nach Tokio zog und sich dort seine Lebensgefährtin von ihm trennte, konfrontierte ihn die Stadt mit einer anderen Wirklichkeit. Single zu sein steht dort dem Leben zu zweit in nichts nach. In seinem Buch erzählt Lill, wie er die Vorstellung von einer Zweierbeziehung als einzigem Weg zum Glück überwand und was danach kam. Er fühlt damit den Puls einer Zeit, in der die Welt nicht nur in Japan zunehmend den Singles gehört.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104