Felix Meininghaus Tischaufsteller - 365 Tage Fußball

Inhaltsangabe zu „Tischaufsteller - 365 Tage Fußball“ von Felix Meininghaus

Dieser Tischaufsteller präsentiert 365 legendäre Fußball-Augenblicke im Bild. Ob Bundesliga oder DFB-Pokalwettbewerb, ob Welt- oder Europameisterschaft, ob Europapokal oder auch einmal abseits des Platzes: Fußballfreunden und -fans offenbaren sich Tag für Tag aufs Neue legendäre Sprüche, rekordverdächtige Einsätze und kuriose Spielszenen. Das immerwährende Kalendarium und der hochwertige Schuber machen diesen Tischaufsteller zum perfekten Geschenk für jeden Liebhaber von König Fußball.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft