Felix Mitterer , Tina Nagel Superküken Hanna

Inhaltsangabe zu „Superküken Hanna“ von Felix Mitterer

Die Henne Martha legt ein besonderes Ei - es schimmert perlmuttfarben. Und unter der glänzenden Schale ist auch ein besonderes Küken verborgen. Hanna kommt so auf die Welt. Und was sie als Erstes lernt: Das Leben ist ein Abenteuer und das Superküken erfährt gleich einige davon. Felix Mitterers "Superhenne Hanna" in ihren ganz frühen Jahren! ab 3 Jahren illustriert von Tina Nagel

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

• Rezension zu "Superküken Hanna" von Felix Mitterer

Superküken Hanna

woopa

07. October 2009 um 08:40

eine sehr liebe und toll illustrierte Geschichte über die Entstehung der Superhenne Hanna. Wie sie frisch aus dem Superei (da weiß man schon, dass hier etwas besonderes heruaskommt) sich gegen den Fuchs zu wehren weiß....