Felix Olschewski Das Urgeschmack-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Urgeschmack-Kochbuch“ von Felix Olschewski

Gesunde und ökologisch nachhaltige Ernährung, ohne auf Genuss zu verzichten: Dieses Buch weist den mühelosen Weg in eine Ernährung ohne Zucker, Getreide und künstliche Zusatzstoffe. Zahlreiche Rezepte zeigen die praktische Umsetzung im Alltag und liefern Tipps für eigene Kreationen.

Urgeschmack verbindet ganz pragmatisch die Freude am Essen mit gesunder Ernährung und ökologischer Verantwortung. So erhalten Sie mit diesem Buch neben den Rezepten einen praxisnahen Ratgeber für die schrittweise Umstellung Ihrer Ernährungsgewohnheiten. Die glutenfreien Rezepte lassen sich einfach umsetzen und sind geeignet für die Ernährung im Rahmen der naturverbundenen Steinzeiternährung („Paläo-Diät“). Ansprechende Fotos zeigen jede Mahlzeit genau so, wie sie in der Küche entsteht.

Ein Plädoyer für saisonale und regionale Küche – www.urgeschmack.de

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion