Felix Ph. Ingold Ewiges Leben

Inhaltsangabe zu „Ewiges Leben“ von Felix Ph. Ingold

Er lebte ein unauffälliges Leben, bis er eines Tages für immer verschwand. Entführt, verschleppt oder freiwillig aus dem Leben geschieden? Wer war Hermann Samuel Ingold? Ein Mensch, über den es nicht viel zu sagen gibt oder einer, der sich hinter einer Maske verbarg? Ingold spürt dem ältlichen Sonderling nach, sammelt Stimmen, fängt Echos und Andeutungen ein, die hinter der Normalität das Individuum mit seinen Abgründen und Geheimnissen ahnen lassen. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1991')

Leere Herzen

Golondrina