Das Ende der dummen Arbeit

Das Ende der dummen Arbeit

Das neue Buch von Felix Plötz erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Das Ende der dummen Arbeit" als Softcover bei Econ.

Inhaltsangabe zu "Das Ende der dummen Arbeit"

Endlich wieder motiviert arbeiten und wirklich etwas bewegen. Davon träumen viele frustrierte Angestellte, und deshalb übt die innovative Arbeitskultur der Startups auf sie eine so große Faszination aus. Die gute Nachricht: Ihr Traum kann Wirklichkeit werden, ohne dass sie selbst gründen müssen.

Felix Plötz zeigt in seinem neuen Buch, wie man den Startup-Spirit auch in traditionellen Unternehmen etabliert, welche Arbeitsmodelle es gibt und welches Modell zu wem passt – vom Top-Management bis zum Azubi. Ein mitreißendes Manifest für eine neue, frische Arbeitskultur sowie eine praktische Anleitung für jeden Einzelnen: für selbstbestimmte, sinnvolle Jobs in etablierten Unternehmen.

ISBN:9783430202534
Verlag:Econ