Felix R Althaus Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin“ von Felix R Althaus

Ein Standardwerk, das sich wegen seines hervorragenden didaktischen Konzepts bewährt hat: Grundlagen der allgemeinen und speziellen Pharmakologie und Toxikologie werden systematisch und klar strukturiert vermittelt abgestimmt auf prüfungsrelevante Lehrinhalte.§Die übersichtlich gegliederte Aufteilung des Stoffes folgt der Hauptvorlesung im dritten Studienjahr.§Das Buch ist daher bestens geeignet für Studierende zur Vorlesungsbegleitung und Prüfungsvorbereitung sowie für Tierärzte zur Auffrischung des pharmakologischen Wissens.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen