Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin

von Felix R Althaus
Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin

Inhaltsangabe zu "Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin"

Ein Standardwerk, das sich wegen seines hervorragenden didaktischen Konzepts bewährt hat: Grundlagen der allgemeinen und speziellen Pharmakologie und Toxikologie werden systematisch und klar strukturiert vermittelt abgestimmt auf prüfungsrelevante Lehrinhalte.§Die übersichtlich gegliederte Aufteilung des Stoffes folgt der Hauptvorlesung im dritten Studienjahr.§Das Buch ist daher bestens geeignet für Studierende zur Vorlesungsbegleitung und Prüfungsvorbereitung sowie für Tierärzte zur Auffrischung des pharmakologischen Wissens.

Verlag:Enke
Erscheinungsdatum:25.04.2007