Die letzten Rätsel der Wissenschaft

von Felix R Paturi
Die letzten Rätsel der Wissenschaft

Inhaltsangabe zu "Die letzten Rätsel der Wissenschaft"

Ist das Weltall endlich? Gab es die Sintflut wirklich? Und was hat es mit den geheimnisvollen Erdzeichen im peruanischen Hochland auf sich? Der Fortschritt in den Wissenschaften ist unaufhaltsam – und doch sind bis heute zahlreiche Fragen unbeantwortet geblieben. Unterhaltsam, leicht verständlich und sehr kompetent vermittelt Felix R. Paturi einen atemberaubenden Einblick in die letzten Mysterien der Wissenschaft und zeigt uns die Welt aus überraschenden Blickwinkeln. »Paturi schreibt präzise, anschaulich und elegant – und er argumentiert mit einer Logik, die unbestechlich ist. Ein brillantes Buch.« Ostthüringer Zeitung

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2010