Felix R. Buschbaum Das schwarze Auge: Drakensang - Das offizielle Lösungsbuch

Inhaltsangabe zu „Das schwarze Auge: Drakensang - Das offizielle Lösungsbuch“ von Felix R. Buschbaum

Mit "Das schwarze Auge: Drakensang" erscheint wieder ein PC-Spiel zu "Das schwarze Auge" - von der Fachpresse hoch gelobt und von Spielefans auf der ganzen Welt sehnlichst erwartet.§§Kenner der DSA-Welt werden sich im Rollenspiel-Abenteuer sofort heimisch fühlen und nichts vermissen. Neulinge bekommen eine real wirkende, durchdachte und stimmige Welt präsentiert. Eine atemberaubende 3D-Grafik, ein forderndes Kampfsystem und spannende Quests sind die Eckpfeiler des Fantasy-Epos.§§Wenn auch Sie die Magie hautnah erleben wollen, dann sollten Sie sich dieses offizielle Lösungsbuch zum Spiel nicht entgehen lassen. Das Buch besticht durch seine hohe Informationsdichte auf über 250 großformatigen Seiten und ist durchgehend farbig illustriert. Mit ausführlichen, übersichtlichen Karten aller Gebiete, Tipps zur Charakterentwicklung und Attributssteigerung sowie Lösungen zu allen Haupt- und Nebenquests ist dieses Buch ein Must-have für Spielefans!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch