Felix Rexhausen Die Sache

Inhaltsangabe zu „Die Sache“ von Felix Rexhausen

Felix Rexhausen, der bereits mit seiner witzigen Schrift 'Mit Bayern leben!' erhebliches Aufsehen erregte, ist es leid, daß Sex immer nur als 'Lebenshilfe' geboten wird oder als mühsam in Romanen versteckte 'Stellen'. Der namhafte Satiriker will das endlich ändern und kommt für alle, die gern Sexbücher lesen (oder selbst welche schreiben wollen!) sofort zur Sache. In 21 parodistisch-authentischen Anleitungen präsentiert er seinen Spezialsex für bisher sträflich vernachlässigte gesellschaftliche Gruppen – wie Frauen im Urlaub, notorische Junggesellen, grüne Witwen, Studienräte, Jäger im grünen Rock, entschlossene Pommern, Sportler, Geistliche, sehr alte Altersheimbewohner, Polizisten und so weiter.

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest