Felix Rohner-Dobler Gott im Busch

Inhaltsangabe zu „Gott im Busch“ von Felix Rohner-Dobler

Im Garten Eden waren sie glücklich, Adam und Eva, und daher findet der Mensch auch heute noch beim Gärtnern zu innerer Harmonie und Ruhe. Die Räume des Gartens sind ein Spiegel der Seele: Zäune, Wege, Gemüsebeet, Bäume und nicht zuletzt der Misthaufen versinnbildlichen den Tanz des Lebens mit seinem Werden, Wachsen und Vergehen. Die Arbeit im Garten oder auf dem Balkon ist Gebet, ist Teilnahme an der Schöpfung Gottes. Gott im Garten begegnen Das meditative Gartenbuch Übungen für die Sinne

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist