Felix S. Friedrich Latein in 3 Wochen

Inhaltsangabe zu „Latein in 3 Wochen“ von Felix S. Friedrich

Das Lernbuch »Latein in 3 Wochen« richtet sich an alle, die sich möglichst schnell und effektiv die Grundlagen des Lateinischen aneignen wollen. Somit ersetzt das Buch den Lernstoff der ersten zwei bis drei Lernjahre an der Schule oder Universität.§§Selbstverständlich eignet sich das Buch auch hervorragend für eine Gesamtwiederholung und Ähnliches.§§Das Buch ist zweifarbig auf Bilderdruckpapier gedruckt, im großen Schulbuchformat fadengeheftet und enthält zahlreiche Abbildungen, Illustrationen, Tabellen und Übersichten.§§Für das bessere bzw. dauerhaftere Merken sind alle vier Lektionen ausführliche Wiederholungsübungen eingeschoben; zudem wird am Ende eines jeden Tages das gerade Gelernte repetiert.§§Ein umfangreicher Anhang hält Vokabellisten, Grammatikübersichten und Musterlösungen bereit.

wow..das buch ersetzt ca. 2-3 jahre unterricht!

— muenchhaeuser96

sehr gut geeignet zum schnellen auffrischen oder latinum 2.0 ;) (= fürs studium)

— martinafrinks

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• gut geeignet wenn es etwas schneller gehen soll^^

Latein in 3 Wochen

muenchhaeuser96

08. May 2015 um 12:26

wow..das buch ersetzt ca. 2-3 jahre unterricht!

• Rezension zu "Latein in 3 Wochen" von Felix S. Friedrich

Latein in 3 Wochen

Lovelykathi

23. February 2009 um 23:25

Ich hasse Latein.. ich mag dieses Buch... vlt ergibt Minus und Plus in Latein Plus... war immer schon schlecht in Mathe.. vorallem wenn ich schlechte Tage habe (Zitat meiner Matheprofessorin am Gym) Hoffentlich schaff ich meine Prüfung positiv.. NACHTRÄGLICHE HINZUFÜGUNG - Hab die erste (schriftliche) Prüfung positiv!!!! Jetzt muss ich nur noch die mündliche schaffen! :) Mit diesem Buch bin ich mir inzwischen fast sicher dass es super funktionnieren wird! NACHNACHTRÄGLICHE HINZUFÜGUNG - Hab auch mündlich geschafft! Jetzt kann ich das Buch echt empfehlen! :)