Fünfhuntereins

Fünfhuntereins

Inhaltsangabe zu "Fünfhuntereins"

1991. Irgendwo in der schwäbischen Provinz. DJ Moonshine will den Weltrekord im Dauer- Auflegen brechen. Keine gute Idee. Denn der liegt bei 500 Stunden am Stück. Während seiner Strapazen führt er Tagebuch, das zwei Jahrzehnte später bei einer Wohnungsauflösung gefunden wird. Was ist passiert? Ein Adoleszenz-Roman über Karrierepläne aus dem Kaugummiautomaten. Über dialektüberwindende Liebe, Drogenkater und den großen Traum in uns allen - endlich mal in der Limousine hinter eine Mehrzweckhalle gefahren zu werden.
Ein wunderschönes Hörbuch, eingesprochen vom Autor Felix Scharlau, zusammen mit Linus Volkmann und dem Musiker Aydo Abay

ISBN:9783957912015
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei