Felix Scheinberger , Nadja Claude Grauslichschöne Gruselgeschichten für dunkle Abende

Inhaltsangabe zu „Grauslichschöne Gruselgeschichten für dunkle Abende“ von Felix Scheinberger

Draußen wird es früher dunkel, das Wetter ist nasskalt, die Straßen sind leer. Die perfekte Zeit, um es sich mit den schönsten Gruselgeschichten gemütlich zu machen. E. A. Poe, Agatha Christie, H. P. Lovecraft, Richard Middleton, Marie Luise Kaschnitz, Saki u. v. m. garantieren köstliche Spannung und angenehme Gänsehaut. Zum Vorlesen und Schmökern.

Der Rowohlt Verlag unterstützt und fördert mit diesem Buch junge Illustratoren der Fachhochschule Mainz unter der Leitung von Professor Felix Scheinberger.

Schaurigschön.

— Catniss

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ein Buch das zum Träumen und Verweilen einlädt ...

Chrissey22

Tochter der Flut

lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

msBlack99

Wovon du träumst

Einfach nur zauberhaft. Das Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 💕

Sternschnuppi15

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso