Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte

Cover des Buches Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte (ISBN: 9783499214820)

ClaraOswald
vor 8 Monaten

Tolle Zeichnungen, und zwei meiner Lieblingsgeschichten sind enthalten (:

Inhaltsangabe zu "Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte"

Wenn es draußen stürmt und regnet und die ganze Welt in Grau gehüllt ist, gibt es nichts Besseres, als es sich mit den schönsten Spukgeschichten vor dem Kamin gemütlich zu machen. Goethe, E. T. A. Hoffmann, Graham Greene, Ambrose Bierce, F. Marion Crawford, M. R. James u. v. m. garantieren angenehme Spannung und prickelnde Gänsehaut. Zum Vorlesen und Schmökern.

Der Rowohlt Verlag unterstützt und fördert mit diesem Buch junge Illustratoren der Fachhochschule Münster unter der Leitung von Professor Felix Scheinberger.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.01.2014