Felix Scheinberger Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte

Inhaltsangabe zu „Schaurigschöne Spukgeschichten für schwarze Nächte“ von Felix Scheinberger

Wenn es draußen stürmt und regnet und die ganze Welt in Grau gehüllt ist, gibt es nichts Besseres, als es sich mit den schönsten Spukgeschichten vor dem Kamin gemütlich zu machen. Goethe, E. T. A. Hoffmann, Graham Greene, Ambrose Bierce, F. Marion Crawford, M. R. James u. v. m. garantieren angenehme Spannung und prickelnde Gänsehaut. Zum Vorlesen und Schmökern.

Der Rowohlt Verlag unterstützt und fördert mit diesem Buch junge Illustratoren der Fachhochschule Münster unter der Leitung von Professor Felix Scheinberger.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau