Was das Herz begehrt

von Felix Schröder und Nina Weber
Was das Herz begehrt

Siraelias avatar

MelaKafers avatar

Inhaltsangabe zu "Was das Herz begehrt"

Was passiert eigentlich, wenn unser Herz vor Freude einen Satz macht? Und wenn wir Herzfl attern bekommen? Oder uns jemand das Herz bricht?
Felix Schröder, angehender Kardiologe, fühlt unserem wichtigsten Organ auf den Zahn und beantwortet all diese und noch viele weitere Fragen zu unserem Herzen. Zusammen mit Nina Weber erklärt er außerdem, was eigentlich die Unter schiede zwischen Männer- und Frauen herzen sind, warum Babyherzen wahre Champions sind und wie wir alle uns besser um unsere Herzen kümmern können.
Eine Herzensangelegenheit – nicht nur für Romantiker!

ISBN:9783841905451
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH