Felix Sendner Die wahren Geheimnisse des Wünschens

Inhaltsangabe zu „Die wahren Geheimnisse des Wünschens“ von Felix Sendner

Was wir uns wünschen, ist uns wichtig. Daher ist es besonders unangenehm, wenn sich bestimmte Wünsche geradezu der Verwirklichung zu verweigern scheinen. Egal wie sehr wir uns auch bemühen. Warum ist das so? Dieses Buch ist kein Wunsch-Ratgeber, der behauptet, man müsse nur eine bestimmte Methode anwenden, um jede mögliche Blockade bei der Verwirklichung von Wünschen beseitigen zu können. Hier geht es vielmehr um die Hintergründe des Wünschens überhaupt. Was passiert dabei? Warum funktioniert das Wünschen mal sehr gut und dann scheinbar wieder überhaupt nicht? Welche Gesetzmäßigkeiten sind bei der Verwirklichung von Wünschen beteiligt, und wie lassen sie sich möglichst vorteilhaft nutzen? Diesen und anderen Fragen geht Felix Sendner nach und kommt dabei zu verblüffenden Ergebnissen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen