Felix T. Vogel Er

Inhaltsangabe zu „Er“ von Felix T. Vogel

Ein neu geschaffenes, reichhaltiges, stimmiges Universum wird mit diesem Buch eröffnet. Der Inhalt reicht von Fantasy über Steam-Punk bis hin zu Science-Fiction. Gleichzeitig werden politische, wirtschaftliche und kriegerische Aspekte beleuchtet. Die Geschichte bleibt dabei stets spannend und wird aus der Perspektive eines einzelnen Charakters erzählt. Dadurch scheinen einige Dinge geheimnisvoll und der interessierte Leser kann versuchen die Details zu ergründen.
Es wird Wert auf Action, fiktive Technologien und eine in sich stimmige Welt gelegt. Auch aufregende Wendungen und eine oft kompromisslose Erzählweise dürfen in diesem Kontext nicht fehlen.
"Er trat ab und gab das Handzeichen zum Feuern. [....], der Captain neben mir und die Soldaten mit den auf uns gerichteten Gewehren im Anschlag gegenüber. Ich riss den Captain zu Boden und die Gewehre feuerten. Eine dichte Rauchschwade vor und zu Boden fallende Körper hinter mir." (Zitat aus dem Buch)

Besondere Merkmale:
Große Schrift (gedruckte Version)
Angenehme Schriftart
Glossar

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz