Gummistiefelyoga

von Felix Tanner
Cover des Buches Gummistiefelyoga (ISBN: 9783492315647)

buecherstrolch
vor 8 Tagen

Leider nicht so meins. Vielleicht habe ich aber auch einfach einen anderen Humor...

lilli1906
vor 15 Tagen

Super lustig

Inhaltsangabe zu "Gummistiefelyoga"

»Finden Sie durch Melken, Mähen und Holzfällen zu Ihrer inneren Mitte!« Die patente Landwirtin Auguste, 63, weiß zwar nicht, was genau dieses »Yoga« ist, aber sie hat da so eine Idee: Gummistiefelyoga für gestresste Städter! Menschen, die ihr bei der Arbeit helfen und dafür auch noch bezahlen? Das ist die perfekte Lösung für ihre Probleme, denn ihr Hof kann eine Renovierung, ihr Konto eine Auffrischung und sie selbst ein bisschen Unterstützung gut brauchen. Doch kaum treffen die ersten zahlungskräftigen Gäste ein, bricht sich Auguste ein Bein. Plötzlich müssen die Städter den Hof alleine schmeißen. Dabei weiß keiner, wie man Kälbern auf die Welt hilft, Wildschweine fernhält oder Kampfhähne bändigt. Gummistiefelyoga eben.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.06.2020