Die kleine Eins

von Felix Walk und Marie Asmus
Die kleine Eins

markusross avatar

Inhaltsangabe zu "Die kleine Eins"

Die kleine Eins ist eigentlich eine glückliche Zahl. Sie lebt ruhig und zurückgezogen in ihrem kleinen Haus am See. Doch oft fühlt sie sich einsam. Sie glaubt langsam nicht mehr daran, dass sie die einzige Zahl auf der ganzen weiten Welt ist. Daher begibt sie sich eines Tages auf die Suche nach weiteren Zahlen. Sie ahnt nicht, dass dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise ist, die ihr Leben für immer verändern wird.

Verlag:Spica Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2015

markusross avatar
    markusrosvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat unserem Sohn super viel Spaß gemacht beim spielerischen Lernen der Zahlen - gut auch zu verschenken