Felix Weber Heute koche ich!

Inhaltsangabe zu „Heute koche ich!“ von Felix Weber

Männer an den Herd – Kochen macht sexy! Liebe geht durch den Magen! Lassen Sie also Ihre Muskeln in der Küche spielen und die Frauen schmelzen dahin wie Butter... Mit der verschärften Cowboypfanne, dem Klassiker Rumpsteak oder verführerischer Mousse au Chocolat landen Sie immer einen Volltreffer. Ob Sie die neue Flamme, Ihre Frau oder sogar die kritische Schwiegermutter bekochen möchten – mit den Rezepten in vier Schwierigkeitsgraden finden Sie immer das Richtige. Mit farbigen Rezeptfotos, vielen Tipps und Tricks sowie der ultimativen Kochschule für angehende Starköche!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima