Felix Weber Heute koche ich

Inhaltsangabe zu „Heute koche ich“ von Felix Weber

Männer an den Herd – Kochen macht sexy!
Ziehen Sie Ihre Geheimwaffe! Lassen Sie die Muskeln in der Küche spielen und die Frauen schmelzen dahin wie Butter. Mit der verschärften Cowboypfanne, dem Klassiker Rumpsteak oder verführerischer Mousse au Chocolat landen Sie immer einen Volltreffer.
Ist die Schwiegermutter im Anflug oder die Freundin kommt vorbei? Keine Panik, mit den vier Schwierigkeitsgraden findet jeder etwas, um Eindruck zu schinden.
Alle Rezepte mit Farbfotos, viele Tipps und Tricks sowie die ultimative Kochschule für Angeber!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86