Felix Weiß Unsere Vögel und ihre Stimmen

Inhaltsangabe zu „Unsere Vögel und ihre Stimmen“ von Felix Weiß

Dieses Buch wird große und kleine Vogelfreunde begeistern. Es kombiniert die klassische Darstellung in Bild und Text mit einem herausnehmbaren Soundmodul (inklusive 3 Batterien 1,5 Volt AAA Micro). So kann man die Stimmen von 100 heimischen Vogelarten direkt per Knopfdruck abspielen, kennenlernen und sogar mit raus in die Natur nehmen. Die einzelnen Porträts mit ganzseitigen Fotos, detailreichen Zeichnungen und leicht verständlichen Texten zeigen alle wichtigen Merkmale und viel Wissenswertes auf einen Blick. Ein Buch zum Staunen und Zuhören, Nachschlagen und Verschenken.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein