Felix Wetzel Schöner Irrsinn - Die Ahnung von der Unvollkommenheit

Inhaltsangabe zu „Schöner Irrsinn - Die Ahnung von der Unvollkommenheit“ von Felix Wetzel

Der junge Autor Felix Wetzel schreibt Texte über den Alltag - wie er ist und wie man ihn sehen kann. Aber er verblüfft mit seiner Sicht auf die Dinge, mit seinen Beschreibungen aus einem anderen Augenwinkel. Es sind nicht einfach nur schöne Kurzgeschichten, es sind Erinnerungen, Momentaufnahmen, es ist ein Aufmerksammachen, es sind Beschreibungen, mit einfachen Worten, die so doch kaum ein anderer zu kombinieren versteht. In all seinen Texten steckt immer auch eine Liebeserklärung. An jemanden oder an die Welt. Felix Wetzel ist ein Wortakrobat. Seine Texte sprechen für sich: und für ihn - wenn Sie sie lesen!

In dem Buch "Schöner Irrsinn - Die Ahnung von der Unvollkommenheit" finden Sie schöne Zitate und Texte zum Vorlesen. Es eignet sich hervorragend als Geschenk für eine Hochzeit oder Trennung.

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63